Dienstag, 13. April 2010

Bei Muttern futtern....

Ich weiss nicht genau, wie diese Karte entstanden ist? Eigentlich wollte ich was mit Herzen oder Frühlingsblumen machen und irgendwann bin ich dann in der Küche gelandet.....! Vielleicht weil ich langsam Hunger bekam?????


Kommentare:

  1. Die Karte ist dir echt toll gelungen!Hat was ganz stylisches, so ala Küche vom Grosi, ich find die Karte u schön!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die Karte finde ich so genial!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Kann fast nicht warten, bis diese Karte in deinem Shop ist !!!!!
    Mal schauen, ob ich hier in meiner nachbarschaft für dich die in-online sammeln kann!
    GLG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Wird diese Karte auch gedruckt? Die muss ich dann auch unbedingt haben.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind einfach total klasse! Genau mein Geschmack!!!!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen