Mittwoch, 14. April 2010

Aufruf in eigener Sache...

Für ein Projekt von mir (nur Eveline und Simone wissen welches :0)), benötige ich die "IN"-Umschläge, mit denen, ich glaube immer freitags, die Prospekte gesammelt verteilt werden. Wer diese Umschläge (nur die Umschläge....!!!!) einen Monat für mich sammeln mag und mir diese dann mitbringen/geben würde, würde mir eine RIESEN-FREUDE machen!

Schon jetzt allen, die mitmachen und helfen: MERCI!

Kommentare:

  1. huch die kenne ich gar nicht....sonst hätte ich sofort gesammelt!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh freue mich total auf dein Projekt! Hoffentlich bekommst du gaaaaaanz viele in-online Umschläge!
    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja gespannt für was du die brauchst. Hab den Winzer noch aus der Papersammlung gefischt. Sohnemann hatte gestern das Jöbchen Papier zusammenbinden gefasst. Die neueste Werbeflut hat er aber ignoriert!
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar! Bis wann spätestns? LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. auf dem Dorfplatz steht noch der grosse Container von der Papiersammlung, voll geladen. Hab da vorhin 2 Füsse oben rausschauen sehen...warst du da auf Tauchstation????

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben: Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!! Wenn Ihr diese Folders so 3-4 Wochen sammelt, denke ich, werde ich genug haben um mein Projekt zu starten! Einen wunderschönen Tag wünscht Euch, Karin.:0)

    AntwortenLöschen
  7. liebe karin...ich habe die prospekte noch nie gesehen...sonst hätte ich sofort mitgeholfen, gell.
    liebste grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen