Sonntag, 11. April 2010

Auftragsarbeit...

Frühling ist immer die Zeit, in der die Damen der PolishPottery ein "Open House" durchführen um die neusten Formen, Farben und Muster der frisch importierten polnischen Keramik zu zeigen. Auch dieses Jahr durfte ich wieder die Einladungskarten designen - vielen Dank an dieser Stelle! :-)

Es gibt immer zwei Versionen der Rückseiten, d.h. einmal in englisch, einmal in deutsch. Das Datum wird noch ergänzt, da es immer erst kurz vorher definitiv fixiert wird.


Kommentare:

  1. Schön ist die Karte geworden, liebe Karin!
    Ich finde es gut, dass Du zwei Versionen gemacht hast: eine in Deutsch, die andere in Englisch: Da ja die Polish Pottery englisch-/amerikanisch sprechende Kundschaft hat, ist Englisch wichtig. Sonst aber habe ich etwas Mühe, wenn deutsche Wörter durch englische ersetzt werden ...

    Herzliche Grüsse!
    Margrit usem Grönland

    AntwortenLöschen
  2. Die Daten sind:
    Freitag 23. April 2010 - 9:00-12:00
    Samstag 24. April 2010 - 10:00-14:30
    Sontag 25. April 2010 - 11:00 - 14:00

    AntwortenLöschen