Freitag, 9. April 2010

Gestern hatte ich Besuch...

...von der Nina von hier. Wir haben zusammen eine Maxi-Karte und Visitenkarten designt, wobei die Nina eigentlich schon alles selbst perfekt vorbereitet hatte.

Es brauchte nur noch

eine klitzekleine Korrektur hier
und eine da
und eh man sich's versah (das reimt sich sogar!!!):

et voilà: eine wunderschöne Maxi-Karte!













Und weil wir so schnell waren, blieb auch noch genügend Zeit für einen Kaffee! :0)

Kommentare:

  1. ichs habs gleich gewusst von welche nina!!!! hihihi....heee und die sind toll....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. SUPERSCHÖN!!! Hast Du die Bilder gemacht oder sind die von Nina?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudine: Die hat Nina alle selber mitgebracht...! Ich finde sie auch meeega-schön!

    AntwortenLöschen
  4. ...hat sie auch mein Päggli mitgebracht?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Wußte auch sofort welche Nina!
    Ich hoffe ihr hattet es nett beim Käffele!
    Schöne Karte!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone: Aha, da hört man die ganze Zeit nix....und dann.....! Nein, sorry, sie hat aber erwähnt, dass sie eines hat und gefragt wann denn du zurückkämst?!?. Bis bald! Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Da isch en super schöni Karte worde!!!!
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen