Samstag, 6. März 2010

Schön war's...

Gestern war die Geschäftseröffnung von prachmais in Rheinfelden. Schön war's. Gemütlich. Es wurde viel geplaudert und gelacht. Und es ist sooo spannend, Blogerinnen persönlich kennenzulernen, die man sonst nur vom Schreiben her kennt!

Wer gestern keine Gelegenheit hatte vorbeizukommen: Heute hat Simone nochmals "Eröffnung" von 13.00 Uhr - 16.00 Uhr!

Kommentare:

  1. so schön isch es gsi!!!! bea hats sehr gefreut dich kennenzulernen und mir hats freude gemacht dich wieder zu sehen, jetzt habe ich dein gesicht wieder eingeprägt!!! und wenn du mal nach solothurn kommst....dann gibts kaffee bei mir...
    ciao ciao liebe karin
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin es war so nett mit Dir Deine Karten sind der knaller und du bist eine ganz tolle Mensch.Hoffentlich auf bald grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karin!
    Der Abend war wunderschön!
    Und es war total nett, dich kennengelernt zu haben!
    Deine Karten stehen auf meinem Küchentisch, und ich freue mich sehr an ihnen.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, so endlich auch ein Griessli von mir an dich ;-))
    Es war nett dich kennengelernt zu haben!!!Und ich freue mich auch dich mal wieder zu treffen :-))) GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi: Gleichfalls! :0) Grüässli, Karin.

    AntwortenLöschen