Dienstag, 2. März 2010

Nicht vergessen...

Am Freitag ist die Eröffnung vom Nähatelier von Frau Prachmais! Neben all den wunderschönen Sachen von Simone von hier werden auch ich, meine Karten und etwas von meinem Schmuck auch da sein!

Liebe Simone: Ich wünsch Dir für die Eröffnung viel Erfolg und einen guten Start im Haus Goliath! Und vielen Dank, dass ich und meine Sachen an der Eröffnung auch dabei sein dürfen! :0) !!





















Für die, die am Freitag nicht können, hat Simone auch noch am Samstag Nachmittag von 13 - 16 Uhr offen mit Kaffee und Kuchen!!!

Kommentare:

  1. ...schön, dass du mitmachst und ich hoffe auf moralische Unterstützung, wenn bei mir die Nerfen blank liegen!!!

    gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Nerven schreibt man mit einem -V- bitte korrigieren!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen