Sonntag, 7. März 2010

And the winner is...

Endlich komme ich dazu die Gewinner meiner Verlosung vom 25. Februar 2010 bekanntzugeben! Gewonnen haben:

1. Preis
Cornelia von glasgruen

2. Preis
Rita von der spinn-web-stube

3. Preis
Eveline von gerngemacht

Herzlichen Glückwunsch!

Würdet Ihr mir noch Eure Adressen per Mail durchgeben? Deine, Eveline hab ich ja - ich sende die Karten gleich mit! :0)

Vielen Dank allen die mitgemacht haben und einen netten Kommentar hinterlassen haben - vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal!

5 Kommentare:

  1. Mir gehts ja richtig gut!!! ich habe gewonnen!!
    Ig freue mi mega fescht!!!
    Liebi Grüess Rita

    AntwortenLöschen
  2. heeeerzlichen glückwunsch den gewinnern.....
    und dir liebe karin schöne grüsse von mir...

    AntwortenLöschen
  3. So kuuuhl! Die Überraschung ist perfekt! Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich auf den Preis!

    Noch einen schönen restlichen Sonntag und liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Sali Karin, hei, da freu ich mich aber ganz toll!!! Merci vielmol... LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichi Gratulation de drüü gwünner!!!GabiB.

    AntwortenLöschen