Freitag, 11. Januar 2013

Jedesmal, wenn ich...

...mich diese Woche an den Laptop gesetzt habe, und eigentlich Mails schreiben wollte (z.B. an Dich liebe Karin, liebe Katrin und liebe Franziska....), dann wurde ich aufs brutalste immer wieder abgelenkt. Ich weiss auch nicht warum, aber irgendwie brodeln ganz viele Kartenideen einfach nur so in mir herum und wollen raus! Und weil ich momentan die ganze Zeit nur an Süsses denke - wahrscheinlich bin ich auf Zucker-Entzug nach der ganzen Festtagszeit - bin ich irgendwie wieder bei cupcakes gelandet. Mmmmmhhh! Und dann warten ja noch die ganzen Oster-SCHOKOLADE-Karten auf mich! :-))))



1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Ablenkung und das mit dem Mail hat dann ja auch noch geklappt.Freu mich auf die neuen Karten.
    Lg und guten Entzug...

    AntwortenLöschen