Dienstag, 17. April 2012

Das bisschen Haushalt...

...macht sich von allein. Sagt mein Mann!

Erinnert Ihr Euch noch an dieses Lied? Dieser Text ging mir die ganze Zeit durch den Kopf, als ich diese Karte erstellt habe. Ein richtiger Ohrwurm damals, 1977! Jaaaa, so lange ist das schon her! ;-)















Und wer noch mehr in Erinnerungen schwelgen mag, findet hier den ganzen Songtext von damals. Vor allem der Schluss ist der Hammer:
 ...
Er muss zur Firma gehn tagein tagaus - sagt mein Mann
Die Frau Gemahlin ruht sich aus zu Haus - sagt mein Mann
Dass ich auf Knien meinem Schöpfer danken kann
Wie gut ichs habe - sagt mein Mann
....
Dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein! ;-)

1 Kommentar:

  1. schau mal hier
    http://prachmais.blogspot.com/2009/11/weihnachtsfenstereroffnung.html

    AntwortenLöschen