Sonntag, 15. April 2012

Das Bild zum Sonntag...

...mit einem Spruch, der mich auch schon lange begleitet. Oft, wenn ich zwei Verliebte oder ein Paar sehe, bei denen ich denke, die passen ja optisch überhaupt nicht zusammen, kommt mir dann dieser Spruch in den Sinn. Und dann denke ich: ja, genau so ist es, so muss es sein! Wie schön!!!




4 Kommentare:

  1. ja, schöööööööön ... ;-))
    ich wünsche dir einen entspannten sonntag!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  2. Toller Spruch ... Tolles Bild ... Schönen Sonntag moni

    AntwortenLöschen
  3. Ou das gefällt mir!!! Spruch und Bild - toll.
    Übringens deine Partykarte mit Grill finde ich ein gelungener Wurf :-) Echt schön. Kann man sich wenigstens am Bild erfreuen, wenns draussen so hudlet...
    GggggglG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Bild und der Spruch ist einfach nur passend!! Ich hoffe, ich merk in mir!

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen