Dienstag, 3. Januar 2012

Die erste...

...neue Karte dieses Jahres. Eine winterfarben Collage...


7 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte und Farbe!

    Liebe Karin, ich wünsche Dir und deine Familie ein sehr gutes und glückliches Jahr 2012!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, die will ich haben! Da ist auch noch so schöner Schmuck drauf und ich liebe türkis. haben, haben, haben! :-)
    E guets Nöis!
    LG
    Claudine
    PS: Soll ich via Mail bestellen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonia: Auch Dir und Deiner Familie ä guäts Nois!! GGLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Eine Bestellung per Mail wäre am besten, ja danke. Und auch Dir ä ganz ä guäts und schöns neus Joohr! GGLG, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ich freue mich schon drauf.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle winterfarben!!!
    wünsche dir ein schönes gutes neues jahr ...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    finde Deine Mailadresse irgendwie nicht. Kannst Du mir mal mailen, damit ich Dir die Bestellung durchgeben kann? Danke!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen