Sonntag, 29. Mai 2011

Wir würden jederzeit...

...wieder nach Wittnau gehen:

Wunderbares Wetter und wunderbare Marktstände (schön gross und breit)...
Interessante Gespräche...
Tolle und liebe BesucherInnen aus nah und fern...
Tiefschürfende (!) Gespräche (grins)...
Nie langweilig und immer was los...
Angenehme Stand-Nachbarn
    (gäll, Barbara, gäll Zizi, gäll Allerleihrau,
    gäll Barbara 2!!!!)
Und ganz viele nette Begegnungen....!

















Ich kann nicht glauben, dass ich vor lauter "schnörrä" ganz vergessen habe, meinen wunderbaren, neuen Kartenständer zu fotografieren. Ich hab' ihn von meiner Freundin "P" geschenkt erhalten - umarm, drück Dich an dieser Stelle nocheinmal, liebe P.! Foto mach ich dann mal in der Nähwerkstatt - jetzt liegt er noch auseinandergenommen im Kofferraum...!

Kommentare:

  1. Wittnau war wirklich wahnsinnig witzig.
    Wiebe Wüsse, Wallerweirauh

    AntwortenLöschen
  2. Wiebe Wallerweihrau: Wein Wommentar wst weinfach wöttlich!!!!! Wanz, wanz, wiele Wüsse, Warin!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...schöner stand.... so schön...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. witzige weiber, wahnsinnige..... wieso eigentlich der W ? aha, wegen Wittnau... toller Tag, bin noch in den Nachwehen... und schaue die tollen Karten von dir an Karin... wäre gerne noch mit euch im Rösli gelandet um den Tag ausklingen zu lassen, aber wir sehen uns wieder, da bin ich mir sicher, herzlich beby-piri

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich deinem Eintrag und den Kommentaren nur zustimmen!
    Jeder Zeit wieder - bei schönem Wetter *gg*

    Ich hab schon lange nicht mehr SO VIEL GELACHT!
    Auch ohne Eierlikör *schwör*

    Bis bald!
    Herzlichi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen