Donnerstag, 26. Mai 2011

Projekt "Traum-Stöffli-Karte"...

...konnte ich heute abschliessen. Es war recht anspruchsvoll, dieses Kuddelmuddel an verschiedenen Motiven und Farben unter einen Hut zu bringen - hat aber grossen Spass gemacht!

Vielen Dank allen, die mitgemacht haben! Als Dankeschön wird jeder von Euch 1 Karten-Set mit 2 Karten erhalten!



Dies ist übrigens, ausser einer geplanten Kinder-Geburtstags-Karte, die letzte Frühling/Sommer-Karte die ich drucken lassen werde. Ich bin bereits an den Herbstkarten!!!
Apropos Herbst-Karten...was sind für Euch die Trends der kommenden Herbst-Saison??? Würde mich über Euren Input freuen!

Kommentare:

  1. Hey, die ist aber supi geworden. Ich geb's ja zu, ich bin freiwillig die Ananas ;-) und somit verewigt...
    Herbst-Saison - puuuuhhhh...also spontan kommt mir Korn, Weizen, Ernte, Garben in den Sinn. Liegt wohl daran, dass ich gerade ein weizenfarbenes Tuch stricke, Farbe: Grano
    GgggglG
    ...: E :...

    AntwortenLöschen
  2. Oje, wenn ig jetzt scho a Herbst muess dängge... jetzt wo's doch sooo schön isch... ehm, ig würd e Johreszyterückblick mache, numme dass ig die schöni Zyt/Wettr wo mr grad hei, nyt vergiss. Griessli Cornelai

    AntwortenLöschen