Dienstag, 17. Mai 2011

Stoff-Blogger-Kunterbunt-Karte...

Immer wieder sehe ich Beiträge, in denen ihr Eure Stoff-Schätze zeigt, die ihr gerade ergattert habt. So ist die Idee entstanden, eine fröhliche Kunterbunt-Stoff-Karte zu machen!

Wer macht mit und sendet mir ein (höchstens zwei) Fotos mit einem close-up Eures derzeitigen Lieblingsstoffes? Nur der Stoff, keine fertigen Projekte (das könnten wir ein anderes Mal machen...).

Bin schon ganz gespannt und freu mich auf Eure Fotos (Termin: Bitte bis zum nächsten Wochenende...)


Kommentare:

  1. Hallo liebi Karin,

    war für eine tolle Idée, ja gerne mache ich mit!
    Aber was meinst du mit einem close-up? Was ist das?
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonia: Ein close-up ist ein Bild mit einem Ausschnitt des Stoffes. Das kann ein kleines Detail sein, z.B. ein Vogel oder so, oder auch ein Ausschnitt der grösser ist...! Das einzige, was ich nicht möchte, sind Stoff-Stapel. GGLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  3. Hey du! Dein Kommentar hat mich wieder mal fast zu Tränen gerührt - vor Lachen - von wegen Fuchsbandwurm-Katzenpisse usw.! Über die schönsten Taubnesseln markiert natürlich mein Enzo-Prinz :-D
    Ha - jetzt weiss auch ich, was ein close-up ist.
    Und Stoff-Stapel stressen mich ehrlich gesagt auch *grins*
    GggggggggglG, Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Mit Wollknaeuel ginge das auch.
    christineM.

    AntwortenLöschen
  5. ich mach auch mit
    ...hmmmmmm, welchen Stoff soll ich da nehmen!?!

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie habe ich gestern unabsichtlich einen Kommentar gelöscht. Entschuldigung! Schreibst Du mir nochmals? GLG Karin

    AntwortenLöschen