Samstag, 14. Mai 2011

Endlich fertig gemacht...

...habe ich die Karte mit den Luxembourgerli. Mir fehlte immer eine Idee für die Gestaltung der Rückseite. Aber jetzt kam der lang ersehnte Gedankenblitz! Vielleicht verstehen das nur "SchweizerInnen" (Sprüngli heisst die Confisserie die die besten Luxembourgerlis der Schweiz herstellt....), aber seht selbst:














Die Karte werde ich in Wittnau auch dabei haben!

Kommentare:

  1. soooooooooooooo guet ;o)

    dein Gedankenblitz ist genial

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, sooo toll! Melde mich bald mal für eine Kartenbestellung. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. geeeeenial.....das ist meine 'barbara-karte'!!! unsere sprüngli lieferantin!!!! oh da hab ich gerade wieder lust euch alle wieder zu sehen und brennesselzeugs zu trinken!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe aber schon, dass du nicht nur diese Karte dabei haben wirst?!

    Genial! Ich glaub ich muss bald mal wieder in die grosse Stadt - "Sprüngli"s-machen/kaufen *lach*

    Es liebs Grüessli und bis bald!
    ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. ich bin überzeugt, wenn du ein Mail an die besagte Firma schreibst, fressen sie dir aus der Hand..... da könnte doch was werden ! herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. :o) Nein, das verstehen nicht nur die Schweizer auch die Österreicher. Bzw. wohl nur die Vorarlberger. Aber ich finde es sooo lustig. Ich mag Wortspiele sehr gerne. Auch die Fotos sind so toll. Ich habe vor kurzem MCarons fotografiert. Das hat auch Spaß gemacht. Deine Bilder sind jedoch um einiges Vielfältiger wie das Produkt selber auch.

    Super Ideen hast du.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja mega gut und der Gedankenblitz einfach hammermässig gut!!!!!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen