Donnerstag, 24. März 2011

Liebe ist...

...jemandem eine von Hand geschriebene Karte zu senden!

Motiv: Love is all around


Was passt besser zu dieser Karte als ein Liebeslied? Kennt Ihr Adele? Ich habe sie bei Nina entdeckt... 
Song: Make you feel my love...


Kommentare:

  1. ♥ mit viiiiiel Härz.... wunderschön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder sooo schööön! Jetzt muss ich wirklich fleissig schreiben, damit ich die vielen gekauften Karten "loswerde", damit ich wieder neue brauche ; )
    Aber das Lied ist fast zu traurig zu so viel Herzenspower!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne guete morge liebi karin,
    i ha dir en schoggi uf mim blog hinterlah, we du gärn ses witer machsch darfsch du mitmache:-) i überlah das dir:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebi Karin,

    eine ganz schöne Karte mit viele Herzen, die ist super schön, würde auch super passend sein für den Valentinstag!
    Ganz liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen