Freitag, 11. März 2011

Höllenqualen...

...habe ich gelitten beim Designen dieser Karte! Das Wasser ist mir im Munde zusammengelaufen. I ha geifferet! Und bei jedem Bild einfügen Fata-Morgana-mässig in der Ferne ein Luxemburgerli auf mich zufliegen sehen. Und dabei bin ich mit der Karte noch nicht einmal ganz fertig geworden, ich muss noch ein zwei Sachen anpassen. Und die Rückseite muss ich auch noch gestalten. Aber das muss bis übernächste Woche warten. Ich muss mich jetzt zuerst einmal von diesen Strapazen erholen. Und ich hab mir vorgenommen: so schnell mache ich so eine Karte nicht mehr! Es sei denn, ich hätte eine Schachtel Luxemburgerli vor mir stehen - dann wäre das natürlich ganz was anderes....!

Euch allen eine schöne Woche...

Kommentare:

  1. Deine Qualen kann ich verstehen. Zum Glück sind Sprüngli und Ladurée ganz in meiner Nähe, aber da kaufe ich auch fast nie etwas für mich selbst, meistens nur als Mitbringsel.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich verstehe Deine Qualen. Ich liebe dieses süsse Teufelszeug. Aber meine Diabetes bewahrt mich davor zuzuschlagen. Diese Postkarte muss ich haben, denn sie schadet mir nicht.
    Alles Liebe
    christineM.

    AntwortenLöschen
  3. Mmh... Luxus pur. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen