Montag, 22. November 2010

Geburtstagskarte für Winterlinge...

...Hier also eine Geburtstagskarte für "grosse" Winterkinder. War für mich gar nicht so einfach, mich hineinzuversetzen in die Stimmung für jemanden der im Winter Geburtstag hat - ich bin halt ein Juli-Kind! Aber ich fühle mich an meinem Geburtstag wie eine "Queen for a day" und lasse mich auch entsprechend feieren ;-).....!


Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich habe Anfang März Geburtstag und da liegt leider auch oft noch Schnee...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, wie kann ich deine Weihnachtskarten bestellen?

    liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine: Per Mail an kiltdesign@bluewin.ch / Mindestbestellmenge Fr. 10.-- (5 Sets à 2 Karten). Kosten pro Set Fr. 2.-- (2 Karten/2 Couverts), Versand extra. Zahlbar im voraus auf PC-Konto (CH) oder paypal-Konto (CH/Ausland). Die genauen Angaben mache ich Dir dann per Mail im Falle einer Bestellung. Bis bald! LG, Karin.

    AntwortenLöschen