Montag, 11. Oktober 2010

Schön war's...

...am Flohmarkt in Maisprach am Samstag, 9. Oktober 2010! So viele nette Gespräche - einfach toll! Ganz viele liebe Menschen aus nah und fern. Anki war da und Sonia auch! Und natürlich auch Simone und Jacqueline (ohne Blog) die mir gefehlt hätten, wenn sie nicht dagewesen wären :0)! Und dann die Ueberraschung! Ganz unerwartet noch Eveline von Maureens house! Freude herrscht!!!! Schon lange wollte ich sie kennenlernen und jetzt hat's endlich geklappt. So schön, bist Du gekommen!

Alles in allem eine prächtiger Herbsttag mit vielen tollen Gesprächen, friedlich und einfach nur schön! Ich bin nächstes Jahr wieder mit dabei!

1 Kommentar:

  1. ohhh das erste Jahr wo ich nicht dabei gewesen bin.Aber das nächste mal ganz bestimmt weider.Grüße Nina

    AntwortenLöschen