Mittwoch, 13. Oktober 2010

Noch kein Regen...

in Sicht. Aber er kommt. Der November rückt immer näher und damit auch die trüben Regentage. Das ein Regentag aber auch wunderschön sein kann - wenn man nur die Augen aufmacht - möchte ich Euch mit dieser Collage zeigen. Das bunte Regenphoto ist mein persönliches "Bild des Jahres", mein Lieblingsbild 2010!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, die du wieder ausgewählt hast!
    Ich stimme dir zu mit dem Regen. Er hat auch seine schöne Seiten...
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. super schön da feue ich mich jetzt schon drauf.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  3. Na ja ... über Schönheit lässt sich bekanntlich nicht streiten *gg*
    Wenn es nur am Donnerstag NICHT REGNET *hoff*

    Hast du die Weihnachtskarten eigentlich schon fertig?

    Bis Donnerstag - hoffentlich!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. morgen karin
    danke für deine herzlichen worte.
    auch noch einmal ein riesen dank für die wunderschönen karten meinen kunden gefallen sie soooo sehr jede nimmt immer mehr als eine.
    wünsche dir einen bezauberndschönen tag und freu mich wen du mal zeit hast zu kommen.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen