Sonntag, 13. Juni 2010

Was kommt nach der Hochzeit???

Richtig! Die Baby's! Nicht immer, aber immer öfter! Es ist mega schwer eine Baby-Karte zu machen, ohne gleich sentimental zu werden! ;-) Auch kann ich mich noch nicht ganz entscheiden, welche Karte ich von diesen zwei nehmen soll?
Und dann hab ich im Baby-Fieber gleich noch eine zu diesem Thema gemacht, weil's so schön ist und riesigen Spass macht! Die zeige ich Euch aber erst in ein paar Tagen. Der Ansatz zur nächsten Karte ist nicht ganz so "süss", eher lustig, das Thema ist der Storch!
Und dann muss ich noch die Rückseiten von beiden Karten noch machen, habe jetzt leider keine Zeit mehr - der Haushalt ruft!

Motiv: Kleine Engel

Nachtrag: So, ich hab mich für dieses Bild entschieden und die Rückseite ist auch fertig:















Kommentare:

  1. wow die ist so schööön....ich finde die obige einfach hammer!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. oje da kann Frau sich ja gar nicht entscheiden aber auf den 1 Blick auch die obere wirkt auf mich ruhiger
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh so süsss...
    (und doch sind wir froh, sind unsere schon so gross, oder?)

    Vimal kommt morgen zum Essen, dass MUTTI arbeiten kann, OK?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo MUTTI Simone: Ja, klar doch! GLG und en schönä Daag, Karin.

    AntwortenLöschen
  5. ...im Nov/Dez können wir glaub so eine Karte gebrauchen!!!

    AntwortenLöschen