Mittwoch, 16. Juni 2010

Bald ist Sommerpause...

äh Sommer??? Was war das nochmal gleich? Das ist doch die Jahreszeit wo's heiss und hell ist???? Man draussen Mittag- und Abendessen kann? Die Zeit wo man keine geschlossenen Schuhe trägt????

Sitze hier im Halb-Dunkel und wollte nur mitteilen, dass ich bald SommerPause mache und keine neuen Aufträge vor der Sommer-Pause mehr entgegen nehmen kann. Ab Mitte Juli bin ich dann, hoffentlich braungebrannt und gut erholt, wieder einsatzbereit.

Noch vor der Sommer-Pause erledigen will ich einen Auftrag für Post- und Visitenkarten von einer Euch sicher bekannten sehr netten BloggerIn und einen Auftrag in Ordnung resp. zu Ende bringen, bei dem der Druck leider ganz schlecht ausgefallen ist - auch das gibt's...leider...!

Was ich auch noch machen will, sollten die gedruckten Karten noch rechtzeitig eintreffen ist, den GewinnerInnen der "Häkel-Karten-Verlosung" die Karten zusenden. Aber bitte nicht böse sein, wenn's vor der Sommer- und Kreativ-Pause nicht mehr reicht!

Also, auf zum Endspurt...das Meer ruft!

Kommentare:

  1. Bis wann bist du noch zuhause???? Nur damit ich evtl. den STein noch vor den Ferien werfen kann!!!!
    Liebi Grüess
    rita

    AntwortenLöschen
  2. wo ruft das Meer?
    Bei mir ruft "nur" der Haushalt und selbst den hör ich so schlecht... aber die Augen sehens!!!

    AntwortenLöschen