Mittwoch, 26. Mai 2010

Zwei spannende Aufträge...

Im Moment arbeite ich an zwei Aufträgen gleichzeitig. Der eine ist eine Einladung für einen Tag der offenen Türe in einem Atelier (das viele von Euch kennen ;-)....).
Und das andere ist eine Dankes-Karte für ein Hochzeitspaar.
Spannend. Zwei ganz unterschiedliche Sachen - auch vom Design her. Mal schauen, was dabei rauskommt. Wenn ich darf, zeig ich Euch dann die beiden Karten...


2 Kommentare:

  1. Pfff! Was ist das denn für ein Rotlichtmilieu-Laptop??? Herzblatt lässt grüssen! Fehlen nur noch die Flausch-Pantöffelchen...
    ;-D

    AntwortenLöschen
  2. ist das dein laptop?????????? das sieht ja genial aus :-)))))
    kam grad über umwege zu dir und erfreue mich grad an diesem rosafluffigkuscheligen etwas!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen