Donnerstag, 27. Mai 2010

Huch, einen hab ich vergessen...

Einen Auftrag habe ich ganz vergessen zu erwähnen: für eine Neu-Gründung / Neue Geschäftsidee eine Maxi-Karte und Kontaktkarten.

Und nein, der Traum in pink ist nicht mein Laptop - aber wusste ich doch, dass Euch der gefällt! Resp. nicht gefällt, gell Eveline!

Und dieses umgebaute Modell ist auch nicht meiner! :0)


Kommentare:

  1. aha 11:46 Uhr und du hast nebst dem KOCHEN noch Zeit zum bloggen!!! oder gibts heute wieder Wurschtsalat?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone: Was Wurstsalat? Heute gab es feine Bio Spinat/Ricota Ravioli an einer feinen Rahmsauce mit frischen und selber ausgemachten Erbsen (keine Dosen und keine Tiefkühl-Erbsen!). Mmmmmhhh! Ausserdem habe ich seit dem "posten" des Beitrags noch den Teig für einen 8-Korn-Zopf gemacht, der jetzt schön am Aufgehen ist! Und dann mach ich noch alles bereit für eine anspruchsvolle Freundin die nachher zum Kaffee kommt und sich verwöhnen lassen will, gell Simone! :0) Bis gleich, Karin.

    AntwortenLöschen