Dienstag, 27. April 2010

Oh happy day!!!!

Ich schwimme im Glück, im in-online-Folder-Glück!!!!














Ihr Lieben, die Ihr alle am Sammeln seid, vielen vielen Dank für Eure Unterstützung! Ich war ganz überwältigt von Euren lieben Kommentaren und von Eurem Mitmachen beim Sammeln!
Alle, die noch am Sammeln sind: vielen Dank, aber ich glaube für's erste habe ich jetzt genug für mein Projekt. Aber alles, was ihr schon gesammelt habt, nehme ich noch so gerne entgegen!!!

Leider kann ich Euch noch nicht verraten, was ich denn mit all diesen Umschlägen anstelle - aber Ihr werdet die ersten sein, die's erfahren!!!! Versprochen!

Kommentare:

  1. Ja ja Fraueli, werde Dir am Freitag auch noch einige bringen, bis jetzt habe ich bereits 50 Stk. bei mir liegen. Bin gespannt was daraus wird... Freu mich! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hätte auch noch ein paar wenige gesammelt. Soll ich sie dir schicken(Adresse?) oder schwimmst du schon drinn? Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    deine karten sind der hammer. wollte fragen ob du für mich und meine tochter welche entwerfen könntest. wohnen in der schweiz.also in der nähe von dir. würde sonst auch vorbeikommen.sag mir bitte bescheid. wünsche ein schönes wochenende. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte dir da auch noch einige dieser Umschläge...wenn du mir deine Adresse schickst, sende ich sie dir gerne zu!
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther: Bitte melde Dich unter meiner Email Adresse kiltdesign@bluewin.ch damit ich Dir meine Adresse durchgeben kann. Vielen Dank und liebe Grüsse, Karin.

    AntwortenLöschen