Samstag, 24. April 2010

Die schon lange versprochene Hochzeitseinladung...

Wir sind gerade von einer wunderschönen Hochzeit und Apéro nach Hause gekommen. Und zwar von der Hochzeit, für die ich die Einladungskarten machen durfte. An dieser Stelle dem Brautpaar nochmals die besten Wünsche für den weiteren gemeinsamen Lebensweg!!!

Ich hatte Euch damals versprochen, Euch diese Hochzeitskarte noch zu zeigen. Hier ist sie also:

Das Brautpaar wünschte sich eine Einladung im Shabby Style. Auf den zwei Bildern ist das glückliche Brautpaar abgebildet - habe ich in die Bilderrahmen hineinkopiert ;-). Auf der Rückseite habe ich die persönlichen Angaben fürs Photo abgedeckt... Ich hatte zwei verschiedene Rückseiten gestaltet, eine für die geladenen Gäste, eine für die "Apéro-Gäste".








Kommentare:

  1. Wow, einfach super schon. Das wäre natürlich auch eine Option gewesen, die Karten bei dir machen zu lassen. Das Paar hat ja riesiges Glück, das Wetter ist heute super!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - so schöööön! Und alles so perfekt durchdacht! Supi...
    Übrigens - was hab ich gesagt über die Bieler Firma? Freut mich sehr, dass es geklappt hat!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen