Mittwoch, 24. März 2010

Hochzeits-Wonne-Monat...

...rückt näher! Dieses Jahr sind wir im April/Mai schon an drei (!) Hochzeiten eingeladen! Höchste Zeit für eine Gratulations-Karte! Gibt's in ca. 3 Wochen im Shop oder bei Simone in der Näh-Werkstatt!

happily ever after...


5 Kommentare:

  1. Die Karte ist so schön!

    Ich möchte von dieser auch bestellen.

    FRage, bekommst du meine Mails mit der Bestellung nicht?

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Simone: Hab Dir soeben ein Mail gemacht und alles erklärt - Deine Mails sind im Spam-Ordner gelandet - sorry! GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hei Karin,

    schoene SAchen hast du hier !

    Die Scherenschnittkarten wuerden mich interessieren, dann warte ich wohl mal auf den April, ist ja nicht mehr lang ;o))

    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. ...ja die kann ich auch gebrauchen. Sind wir an den 3 gleichen Hochzeiten eingeladen???
    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Simone: Zweimal sehen wir uns bestimmt beim Apéro - bei der dritten Hochzeit denke ich kaum! Bis später! Karin.

    AntwortenLöschen