Sonntag, 4. April 2010

Hochzeit zum Zweiten...

Zurück aus den Ferien, voller Elan, hier die zweite Karte der diesjährigen Hochzeits-Serie....! Ich denke, ich werde noch eine Karte machen: Wenn irgendjemand einen besonderen Wunsch hat, oder eine spezielle Idee, her damit! ;-) Vielleicht  könnt Ihr ja dann schon bald Eure Idee/Euren Wunsch als Karte bewundern?!

Just married...


Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön. Mein Freund und ich haben soeben beschlossen, nach unserer Feier im Sommer bei dir die Dankeskarten machen zu lassen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone: Wow! Freu mich riesig - merci viilmool! GLG und bis bald einmal, Karin.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten machst Du! Schickst Du mir bitte noch Deine Bankdaten? Ich kann leider momentan nicht mit paypal bezahlen...
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudine: Danke für's Kompliment - geb ich gerne zurück! Ich freu mich, Deine Sachen im Eigenart "live" zu sehen! Hab Dir ein Mail gemacht mit den Angaben! LG, Karin

    AntwortenLöschen