Montag, 8. Februar 2010

Jetzt also auch ich...

Ich habe gestern meinen ersten Award von maureens-haus erhalten! Vielen Dank, Eveline. Mir geht es genau so wie Dir. Ich finde, dass ist eines der Dinge die grau sind. Nicht schwarz, aber auch nicht weiss! Ich nehm den Award mal dankend und mit lieben Grüssen an.

Zum Annehmen des Awards gehört, dass man 7 Dinge nennt, die anderen nicht bekannt sind. Na dann:






1. meine Familie ist das Wichtigste in meinem Leben
2. Schottland ist mein Lieblingsland 
3. ich freue mich auf den 28.12.2010, dann erscheint ein Buch dass ich sehnsüchtig erwarte
4. Ich geniesse es sehr, wenn mein Mann am Wochenende kocht
5. Ich habe am letzten Samstag das "Schwarz/Weiss-Skizzieren" entdeckt
6. Ich freue mich über jede Karte die man mir/uns schreibt
    (gilt auch für Kommentare ;-)
7. Mein Lieblingsfilm im Moment ist wieder mal "North&South"


Jetzt muss auch ich 7 BloggerInnen nominieren und bei mir verlinken und diese dann mit einem Kommentar informieren. Mach ich später mal...

1 Kommentar:

  1. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Vielleicht verrätst du mir, was das für ein Buch ist, auf das du so wartest! Ich arbeite in einer Bibliothek und Bücher sind eine meiner Leidenschaften! Nicht nur Belletristik, sondern auch Sachbücher liebe ich sehr! In meinem Blog werden immer ab und zu Bücher das Thema sein.
    GLG Eveline

    AntwortenLöschen