Mittwoch, 10. Februar 2010

Ich gebe den Award weiter...

Den Award, den ich vor ein paar Tagen erhalten habe, möchte ich weitergeben an diese BlogerInnen:



mamaskram
selbergmacht
vonhandzuhand
spinnwebstube
luziapimpinella

Den 7.Award spar ich mir noch auf!

Wie funktioniert's?

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. Schon erledigt!

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog. Schon erledigt!
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast. Auch erledigt!
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind. Erledigt!
5. Nominiere 7 Blogger/innen für den Award. Hiermit für 6 erledigt!
6. Verlinke diese auf deinem Blog. Auch erledigt!
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. Mach ich irgendwann heute oder morgen noch!

So, das wär's also gewesen. Mein erster Award! Hat irgendwie Spass gemacht, aber jede Woche möchte ich's nicht machen. Aber so ab und zu....gerne!

Kommentare:

  1. Guetä Morgä,

    merci viel mal für den Award!
    Werde ihn gerne mitnehmen und in einer ruhigen Minute "bearbeiten"

    Ganz liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. villa, villa liaba dank...werd jo scho ganz rot vor luuter ehriga!
    i nimm na gern mit...und gnüssna! ;-)))
    i tuan mi ganz fescht schwer dä wiiter ds'geh...as git so unglaublich villi tolli blogs!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen