Mittwoch, 19. Oktober 2016

Ein Lebenszeichen...

..Ich kann es kaum glauben, dass zwei Jahre vergangen sind, seit ich das letzte Mal hier eingeloggt habe. Damals ist mir alles irgendwie über den Kopf gewachsen und es gab viel zu verarbeiten. Schönes und auch weniger Schönes. Karten und Collagen habe ich seitdem kaum mehr gemacht, Auftragsarbeiten aber schon.
Das einzige, dass ich collagemässig gemacht habe in der Zwischenzeit: auf speziellen Wunsch von Franziska (fabrizierbar), die meine Karten in ihrem Laden verkauft und treue Kiltdesign-Fans hat, habe ich immer zu Weihnachten zwei verschiedene Karten gemacht - so auch dieses Jahr wieder.

Und das wären sie also und wer welche haben möchte, holt sie sich in Buchs/ZH bei Franziska oder meldet sich per Mail bei mir...


Kommentare:

  1. Schön wieder hier zu lesen. ich überlegs mir noch mit den karten. Wer die Wahl hat hat die Qual. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, vor allem die zweite gefällt mir.
    Ich hab vor kurzem grad eine von deinen Karten die ich bei Franziska vor Ewigkeiten gekauft habe verschenkt.
    Sie ist sehr gut angekommen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen