Sonntag, 2. Juni 2013

Gedanken zum Nachdenken...

zum Thema "Frauen". Schon viele haben Bücher über uns geschrieben, wir selber auch. Aber irgendwie sind wir ja immer noch ein Rätsel - manchmal auch uns selber. Hier haben wir aber mal ne Dame, die mitten im prallen Leben steht und ganz genau weiss, wovon sie spricht:

- Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
- Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg ich auch so hin!
- Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
- Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel“.
- Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen.
- Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!
- Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
- Wir Frauen sind Engel…und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter…auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!
- Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
- Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
- Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“ 

Das ganze wurde mir von einer Freundin per Mail zugeschickt. Und dem habe ich vorläufig nichts hinzuzufügen. Ist doch schön, wenn man genau weiss, wer man ist! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen