Donnerstag, 30. Mai 2013

Auftragsarbeit...

...für die Polish Pottery. Gewünscht waren wieder Dankes-Kärtli im gleichen Design wie letztes Mal, aber mit neuen Fotos:



Kommentare:

  1. Hi Martha: I'm glad you like them! :-))Unfortunately they still have not arrived - may they got stuck at customs...! Will give you a call as soon as they're here...! Have a nice weekend! Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau KiltDesign
    Schon seit längerem lese ich immer wieder Deine Blog-Einträge, Deine Karten sind toll! Ich interessiere mich für Karten im Stil, wie sie prachmais für ihren Laden hat. Schau doch mal in meinen Blog: www.stoffidee.blogspot.com. Freue mich auf eine Nachricht von Dir. Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    ich würde gerne wissen wollen, was so eine Auftrags-
    arbeit kosten würde?

    Anfertigung von Karten mit privaten Fotos.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anonym: Leider kann ich im Moment keine neuen Auftragsarbeiten mehr entgegennehmen. Ich denke, dass ich im Herbst dann neue Aufträge annehmen kann. Was die Kosten betrifft, kommt das ganz auf den Umfang der Designarbeiten an und dann natürlich die Materialkosten der Druckerei. Dazu müsste ich dann natürlich mehr über den Auftrag wissen. Normalerweise mache ich dann eine Offerte. Wenn Sie sich gedulden mögen, dann einfach im Herbst wieder melden....Danke für Ihr Interesse!

    AntwortenLöschen