Sonntag, 7. April 2013

Gedanken zum Nachdenken

Keine Gedanken zum Nachdenken heute.

Gestern ist es sehr (seeeeehr) spät geworden. Meine beste Freundin und Ihr Mann waren zu Gast bei uns. Ein wunderschöner Abend mit wunderbaren Gesprächen. Das Menu machte definitiv noch mehr Lust auf Frühling. Sofern das bei diesem trüben ewig andauernden Hochnebel-Wetter überhaupt möglich ist.

Doch, das Sehnen nach dem Frühling war definitiv grösser nach dem Essen! Als Vorspeise gab es: Gebratener Feta auf Salat, dann als Hauptgang: Lammbraten mit Oregano und Kräuterkartoffeln. Zum Dessert dann Pannacotta aus Zitronenjoghurt mit verschiedenen Früchten als Beilage. Alles aus dem Kochbuch: Schnelle Küche für Gäste von Donna Hay, welches ich Euch wärmstens empfehlen kann. Supercoole leichte Menues, schnell gemacht und wunderbar anzusehen.

Tja und weil es am Samstag Nachmittag viel im Garten zu tun gab und heute morgen ausgeschlafen wurde, fehlte mir schlichtweg die Zeit über Gedanken nachzudenken....

Geniesst den Sonntag!

Karin

P.S. Wer das Rezept für etwas von oben möchte, einfach bei mir melden! :-)



1 Kommentar:

  1. Auch ich mag dieses Kochbuch und es muss hier nicht im Regal verstauben, es kommt immer wieder zum Einsatz. .... Ich hab grad Hunger bekommen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen