Freitag, 4. Januar 2013

Was gibt's Sonntags?

Ich habe viele positive Reaktionen auf meine letztjährige Serie "Das Bild zum Sonntag" erhalten. Bei vielen ist der sonntägliche Besuch auf meinem Blog zu einem liebgewonnenen Ritual geworden. Deshalb, habe ich mir für das neue Jahr wieder was für den Sonntag ausgedacht. Die neue Kolumne heisst: Gedanken zum Nachdenken und erscheint wie gewohnt Sonntags um 08.00 Uhr. Ich wünsch Euch schon jetzt viel Spass beim Nachdenken, Sinnieren und Diskutieren. Vielleicht ja grad am sonntäglichen z'Morgätisch?!

Kommentare:

  1. Ohhhh.... wie ich mich freue!!! Danke, dass du nochmals ein Jahr anhängst :-)
    GggggglG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. ...aber nicht zu schwierige Gedanken gell, ist ja Sonntag morgen, da kommt mein Hirni erst nach dem dritten Kafi in Gang *grins*...

    AntwortenLöschen