Sonntag, 30. Dezember 2012

Das Bild zum Sonntag...

...zum letzten Mal in diesem Jahr!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Rutsch in ein wunderbares, prächtiges, gesundes, humorvolles, friedliches, farbenfrohes und wunderwunderschönes neues Jahr!
Blybet gsund und zwäg!
Karin




Kommentare:

  1. Was für ein schönes Schlussbild und ein "filosofischer" Spruch, den ich mir aufschreiben MUSS/WERDE/WILL :-)
    Grüessli, häbs o guet und blyb munter u gsund!
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. ♥ äs u schöns Foto!

    ...bringt richtigi winterlichi Stimmig!!!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Spruch! Danke für "das Wort zum Sonntag" im vergangenen Jahr, war für mich einfach himmlisch! Wünsche Dir und Deinen lieben einen sanften Rutsch und einen erfolgreichen Start im 2013! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen