Mittwoch, 28. November 2012

Nr. 6...

...der Advents-freebies, nur für Dich!

Diese schönen Ornamente haben mich sofort begeistert. Das Farbschema passt dieses Jahr perfekt zu meiner Dekoration, meine WeihnachtsHauptDekoFarbe wird weiss/silber sein.

Das ist aber nicht das, was ich so übercool an diesem freebie finde. Die Idee dahinter finde ich genial, denn eigentlich kann man sich ja irgendeinen schönen Hintergrund ausdrucken, oder irgendein schönes Papier nehmen, und dann diese Ornamente als Vorlage nehmen und voilà - schon hat man die schönsten Deko-Kugeln bei sich zuHause...

Viel Spass damit!
























Bilder und freebie von loelaloep.nl.

Den Link für den Download der 9 (NEUN!!!) verschiedenen Designs findet Ihr direkt auf der Seite von loelaloep.

Kommentare:

  1. na das ist super Idee mal was anderes.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  2. So zart und filigran! Welch ein Kontrast zu all dem bunten, kitschigen Zeugs...:))
    Danke für die großzügige Anleitung sagt Angela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Das werde ich gleich am Wochenende mit meinen Töchtern ausprobieren.

    AntwortenLöschen