Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wieder einmal fällig...

...eine neue Geburtstagskarte für Kinder. Wieder mit Tierbildern. Diesmal rund ums Thema essen, äh, fressen. Geburtstagskuchen zwar nicht, aber auch feines. Manchmal kleines, manchmal grosses! 
Welches ist euer Lieblingsbild? Bei Frau Prachmais, denk ich, weiss ich welches es ist???!!!



Kommentare:

  1. Super süß....kommst du mal wieder vorbei?Karten Nachschub .....Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. also mein Lieblingsbild ist das mit dem Schneemann und Esel. Er geniesst es sichtlich...also der Esel mein ich :-)
    Und wann gibts Weihnachtskarten?
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Der Esel mit dem Schneemann-Rüebli ist witzig. Eichhörnchen und die jungen Vögeli sind einfach härzig! Für Frau Prachmais wüsste ich sogar 2! Griessli Cornelia PS: Hast Du eigentlich bemerkt, dass bei der letzten Kartenlieferung 2 Karten fehlten;-) ?

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Cornelia: Jaaaaa, hat mir Simone gebeichtet. Ich hätte es wohl sonst nicht gemerkt...;-)...! GGLG, Karin.

    AntwortenLöschen