Mittwoch, 31. Oktober 2012

Nr. 2...

...der freebies, für Dich.

Darf ich vorstellen? Howie Owl! Huthuut!

Ich bin ganz verliebt in diese Dinger. Es gibt sie in 14 (!) verschiedenen Farben! Einfach herunterladen, ausdrucken, basteln und schon habt Ihr diese süssen Dinger bei Euch zuHause herumstehen. Bei mir werden sie herumfliegen. Ich werde ein paar an einen Ast binden...Mobile-mässig! Huthuut!























Hier die Links zu den verschiedenen Eulen.

Howie (grün)
Owly (gelb/grün)
Otus (blau/grün/weiss)
Hoot (braun)
Red (rot)
Tunkuruchu (Tarnfarben)
Shelbey (Dunkel-Violett-Pink)
Lowly (schwarz-rot-weiss)
Orly (grau)
Sophia (eisblau)
Brady (orange-Lava)
Octavia (meergrün/gelb)
Bubblegum (rosa)
Charlie (giftgrün/violett)

Bild craftandcreativity.com
Vorlagen/Freebies von 3eyedbear.com

P.S. Wer keinen Farbdrucker und kein dickes Papier hat, dem kann ich die Eulen auch auf 160g/m2 weisses Kartonpapier ausdrucken und zustellen. Unkostenbeitrag pro Farbe: Fr. 2.50. Versand CH Fr. 1.50.

Kommentare:

  1. oh Karin, die gefallen mir ausserordentlich gut, liebe Grüsse Piri

    AntwortenLöschen
  2. Reitzende Tierchen und so wunderschöne Farben!!! Vielen Dank für Deine Großzügigkeit, Deine Kreationen hier zur Verfügung zu stellen!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela: Vielen Dank für Deinen Kommentar, aber die freebies werden nicht von mir designt. Ich mache mir nur die Arbeit und suche im Netz nach tollen Sachen, die ich Euch dann zeigen kann. Als Weihnachtsgeschenk sozusagen...;-)....!
    Aber ich geb Dir recht, diejenigen die diese tollen Sachen designen und dann zum freien Gebrauch freigeben, die sind echt cool!

    AntwortenLöschen