Mittwoch, 24. Oktober 2012

Nr. 1...

...der freebies, für Euch.

Adventskalender sind immer noch mein Ding. Und jedes Jahr mache ich einen für meine Tochter. Kleine Päckchen, für jeden Tag eins. Mit Kleinigkeiten, die ich so das ganze Jahr für sie sammle und zur Seite lege. Und damit es diesmal ein bisschen anders ist, habe ich mir diese Tags heruntergeladen. Man öffnet nicht am 1. Dezember das Päckchen mit der Nummer eins, sondern das Päckchen mit "24 more days". Ein Countdown-Kalender sozusagen.

Es gibt 4 Farbvarianten - einfach den Link unter den Bildern anklicken und das pdf herunterladen!

Viel Spass damit!


























Türkisfarbene Countdown Tags
Grüne Countdown Tags
Blaue Countdown Tags
Rosa Countdown Tags

Bilder/Gesehen bei modernmomentsdesigns.com

P.S. Wer keinen Farbdrucker und kein dickes Papier hat, dem kann ich die Tags auch auf 160g/m2 weisses Kartonpapier ausdrucken und zustellen. Pro Farbe sind es 5 Blätter. Unkostenbeitrag pro Farbe: Fr. 5.50. Versand CH Fr. 1.50.



Kommentare:

  1. Das ist ja megalieb von dir! Daaaaaaanke!!! Ich liebe Adventskalender machen. Huch - welche Farbe soll ich denn nehmen??? Erbsligrün find ich ganz schön. Passt auch zu meiner Jüngsten. Die Idee, durchs Jahr durch etwas zu sammeln ist ja obergenial. Dass ich noch nie auf diese Idee gekommen bin...hhhhmmm...
    Deine Sonntagssprüche sind übrigens mein "Adventskalender" fürs ganze Jahr - ich geniesse es, mit einen Stück Züpfe im Mund und dem ersten Schluck Kaffee in der Kurve deinen Blog am Sonntag als erstes anzuklicken :-D
    Einen ganz lieben Gruss (endlich wieder mal, gell) von Eveline

    AntwortenLöschen
  2. guata tag du kartazauberin!
    könntisch di echt amol kurz bi miar melda?
    würd mi sehr freua,
    herzlichscht,
    carla

    hassca@gmx.ch
    079 622 36 83

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, Karin das isch denn e tolli Idee.....!!!
    Danke villmol au für die Links ♥ Lg Gabriela

    AntwortenLöschen