Freitag, 14. September 2012

Eigentlich immer schön...

...die kleinen süssen Fliegenpilze, nicht nur im Herbst!















Fliegenpilz-Deko gibts ja jetzt topaktuell auch in der Migros. Ist Euch auch schon aufgefallen, dass, wenn's bei uns auf den Blogs ein Renner ist, es nächste Saison oder ein halbes Jahr später auch in den Läden und bei den Grossverteilern zu finden ist???? Ist das nicht mit den Hirschköpfen genau so???? Schlussfolgerung: Hey Mädels, wir machen die Trends!!!
Aber wie auch immer: unsere Sachen, die handgefertigten, bleiben einzigartig und sind viiiiiil schöner wie das industriell hergestellte Massen-Zeugs. Nicht?!

1 Kommentar:

  1. Jaja, Fliegenpilze gehen immer! Die M....s hatte jedoch schon letztes Jahr dieses Thema und Fliegenpilze sind doch schon längers IN. Und selbstgemacht ist so oder so schöner, besser..., doch haben viele den Weg ins Internet noch nicht entdeckt, haben kein Internet (jaja, da kenn ich etliche) und Andere investieren nicht soviel in diese verkabelte Zeit. Aber Hauptsache ist, wir kennen Sie, gell:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen