Dienstag, 3. Juli 2012

Auftragsarbeiten...

...habe ich momentan ganz viele und bin deswegen auch ganz schön beschäftigt. Da wäre eine Internetseite, die ich am überarbeiten bin, dann hab ich eine Dankeskarte für eine Hochzeit auf dem Tisch, eine Dankeskarte für einen runden Geburtstag, eine Gutschein-Karte für ein Ladengeschäft, und eine Karte in Zusammenhang mit einem Hausbau soll ich gestalten. Und das alles sollte noch vor meinen Ferien Ende Juli abgeschlossen sein....



















Punkto Kiltdesign-Karten ist es aufgrund all dieser Auftragsarbeiten deswegen ein bisschen ruhig geworden und ausser den Bildern zum Sonntag liegt momentan nicht viel mehr drin. Trotzdem, eine Weihnachtskarte und eine Herbstkarte sind fertig und gehen nächstens in Druck.


Kommentare:

  1. Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen um dich!
    Aber es ist ja auch schön, wenn man soviele interessante Aufträge hat.
    Aber Eins nach dem Anderen, gell - du weisst ja, wie man einen Elefanten isst?!? Biss um Biss!
    Oder so...
    GgggglG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. ...hihihi.... du steckst echt in Arbeit...
    viel Erfolg♥
    und liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. warst du schon wieder beim Coiffeur??? steht dir gut kurz!

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Simone: Jawohl! Nicht! Und ich hab auch ne neue Brille, war 3x Botox spritzen, 1xLiften, und hab mir 20kgs Révital Lift Skin Pure Augenschattenentferner der Firma "Glaubmirallesichversprechdirviel" ins Gesciht geschmiert! Aber wahrscheinlich wirke ich nur so jung aufgrund des blauen 70ies Blazers "Modell Vorzimmerdame" auf den ich besonders stolz bin....! Grins. Es war irgendwie heiss heute....Karin.

    AntwortenLöschen
  5. !!! ach das bist gar nicht DU???! Ich dachte nur, weil dein Tisch auch immer so voll ist!


    hihihihi

    AntwortenLöschen