Freitag, 16. März 2012

Zu Verschenken...

...einfach so! Ich habe noch eine 2012-er Agenda, die übriggeblieben ist und möchte diese verschenken. Wer sie gebrauchen kann und sie haben möchte, einfach bei mir melden...



Verschenkt an
Maya 
(von hier)

Kommentare:

  1. es ist mitte märz und du wirst es mir n icht glauben, aber ich hab nie eine agenda gefunden die mir gefallen hat und so hab ich mich damit abgefunden, dass ich alles ins i-phone eintöggele.... aber ich hätte def. nix dagegen wenn ich das nicht mehr tun müsste...

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    habe gerade bei dir was tolles gesehen und so eine wunderbare agenda würde mir gut gefallen und könnte ich für die familie mit 3 schulkindern sehr gut gebrauchen ja und das motiv hirsch passt sehr gut zu mir als grosses Mädchen vom lande liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ich habe so freude an der agenda...ich vergess jetzt schon seit einem monat keinen termin mehr!!!

    :-)

    danke nochmals!!!

    AntwortenLöschen