Sonntag, 27. November 2011

Webseiten gestalten...

...ist trotz Unterstützung und vorbereiteten Tools gar nicht so einfach. Im Moment bin ich dabei zwei Webseiten zu gestalten und mit Text zu hinterlegen. Das eine ist die Webseite einer grösseren KMU, die andere Webseite ist für das Reinigungsunternehmen für welches ich schon die Visitenkarten gemacht und Euch gezeigt habe. Es ist spannend und herausfordernd zugleich, sich in ein neues Gebiet einzuarbeiten. Und eigentlich macht es auch grossen Spass. Leider ist es aber, wie eigentlich alles was mit Neuem auf dem Computer zusammenhängt seeeeeehr zeitintensiv. Wenn ich aber zurückdenke z.B. an die erste Bloggerzeit (wie füge ich einen Videofilm ein???? Wie verändere ich bloss den "header" und was bitte schön ist ein Widget???), dann weiss ich, dass auch das Abenteuer "Webseite" in ein paar Wochen nur noch kalter Kaffee ist...

In diesem Sinne: Euch allen einen schönen 1. Adventssonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen