Samstag, 5. November 2011

"Mami, mach mal was...

...in meinen Lieblingsfarben", sagte meine Tochter wieder zu mir. Im Sommer war das ja türkis, und jetzt aktuell ist es türkis/aqua und korallenrot. Ohweija, dachte ich zuerst. Aber jetzt ist das eine meiner Lieblingskarten für die diesjährige Weihnacht. Eine wirklich überraschend schöne Farbkombination. Und weil sie mir so gut gefiel, habe ich mir den Luxus geleistet und die Rückseite farbig drucken lassen!!


Kommentare:

  1. Wow super tolle Karten machst du! Da muss ich mal in deinem Shop rumstöbern gehen...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad deinen Blog/Karten entdeckt und bin total begeistert. Kann ich grad bei dir bestellen? Brauchen würde ich:
    2 Karten "Ein Wunder in weiss"
    4 Karten "Zuckersüsse Weihnachtsgrüssse"
    20 Karten "Mach mal was..."
    mein e-mail: littlesomethings@gmx.ch

    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. oooh, tolle Farben! Ich mag diese Farbkombi.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen