Freitag, 11. November 2011

Engeli und Bengeli...

...diese Karte ist mit Bildern von beby-piri entstanden. Ein Gemeinschaftswerk.
Es hat riesigen Spass gemacht, diese Karte zusammen mit Dir, liebe Barbara, zu realisieren und Deine Engeli sind einfach so was von süss!


Kommentare:

  1. danke Karin, auch dir gebührt ein Lob, haste doch aus der wilden Bande eine Einheit geschaffen liebgruss Piri

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, ich bin ja schon lange ein Fan von diesen Engeln und der Künstlerin.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. www.kreativefilzlaus.ch17. November 2011 um 09:09

    hallo liebe karin
    habe eben gerade deine engeli bengelikarten entdeck ...einfach mega mega toll...bin selber grosser fan von engeln...
    sag mal kann ich bei dir welche bestellen?
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen