Freitag, 23. September 2011

Wir machen mit...

...und sind mit einem Stand mit dabei! Frau Kiltdesign und Frau Prachmais mitten im "Gewümmel" des alljährlichen Maispracher Flohmarkts. Er ist riesig und wunderschön - vor allem wenn das Wetter mitspielt.
Wir werden mit Karten, Schmuck und Selbstgenähtem vertreten und leicht zu finden sein. Mitten in Flohmarkt-Ständen, die Artikel von Kinderspielzeug bis zur Ski-Ausrüstung und von Einmachgläsern bis zum Zahnspiegel verkaufen. Lasst Euch überraschen!
Ausserdem natürlich viel Feines und Frisches von den umliegenden Bauernhöfen (jede Menge Selbstgebackenes, Eingemachtes, Bio-Fleisch und -Käse, Gemüse und Früchte). Und auch das leibliche Wohl wird, wie immer in Maisprach, gross geschrieben: Frische Brezel, Apfelküchlein, Fisch-Knusperli, feine gebratene Würste, und und und....

Kommentare:

  1. Das ist sehr Interessant. Ich liebe solche Märkte mache auch manchmal mit.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    ich freue mich sehr euch und eure schöne Stand zu sehen!
    Ganz liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Yes....wenns nicht gerade in strömen regnet...da komm ich euch besuchen!!! freu!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. hallo karin

    ich glaube das ist gar nicht sooo weit von schaffhausen entfernt, da werde ich vorbei schauen.... grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Diesmal machen wir nicht selber einen Stand. So kann ich wieder einmal bei Euch vorbei kommen. Hab Dich soooo lange nicht mehr gesehen!
    En Gruess usem Grönland!

    AntwortenLöschen