Donnerstag, 29. September 2011

Genauso spontan...

..., nichts böses ahnend, ist heute abend dieser Kalender für 2012 für mich entstanden. Ich werde vielleicht einige wenige Kalender und auch als Bücher für Notizen drucken lassen. S'het solangs het!
Es wird ca. 10 Stück geben, jeder (vielleicht, je nach Zeit...) mit einem anderen Sujet. Den Text könnte man frei wählen. Kosten Fr. 23.-- pro Kalender, Versand extra.  Beim Kalender sind 3 Tage auf einer Seite, ca. 80 Seiten. Die Notizbücher werden unter Fr. 10.-- sein.

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus. Ich würde mich schon mal für ein Notizbuch anmelden. Du weisst ja, was mir gefällt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Karin, deine Ideen sind toll. So ein Notitzbuch ist auch was für mich. Noch lieber hätte ich einen Kalender für meine Tagesgedichte und kleinen Tagesgeschichten. Also ein Tag ein Blatt. Hast du so was?
    Lieben Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine: Tut mir leid, der Aufbau des Kalenders ist fix gegeben, da kann ich nichts ändern... Liebe Grüsse, Karin.

    AntwortenLöschen
  4. ohoooo Edelweissbordüre
    wo du immer diese genialen Ideen her hast, menno meine Karten sind so blutt!!!

    gute Nacht

    AntwortenLöschen