Mittwoch, 6. Juli 2011

Ganz spontan...

....hatte ich heute eine Idee für eine tolle Herbstkarte. Komisch wie das manchmal mit den Ideen ist. Da sitz ich in meinem Garten, trinke einen Tee und plötzlich, obwohl ich gar nicht an Karten gedacht habe, habe ich so einen Gedanken im Kopf für eine Karte. Geht das Euch mit Euren Ideen auch so?
Ich hab mich dann gleich an meinen "Läppi" gesetzt und sie gerade eben fertig gemacht - zumindest die Vorderseite. Jetzt habe ich schon drei Karten für den Herbst fertig - aber deswegen braucht er noch lange nicht zu kommen...! Zeigen werde ich die ersten Herbstkarten nach den Schul-Sommer-Ferien, irgendwann Ende August...

Kommentare:

  1. das nennt man dann wohl " gluschtig " machen, bin absolut begeistert von deinen Karten, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. !?!
    lass dir ruhig Zeit mit zeigen, wir können alle guuuut warten!!!

    ...
    ...
    ...
    ...




    ...
    ...
    ...



    ...
    ...
    ...


    ...ich könnte unterdessen auch mal ein Lied singen...

    lalalalalaaaa....

    ...
    ...
    ...


    sin die Ferien nun schon um????

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du! Nein, die Ferien sind GottSeiDank noch nicht zu Ende! So was - tsts! Aber ich weiss ja, dass Du kaum warten kannst, darum verrate ich Dir bald einmal die Titel der Karten - Stürmisiäch! Grins!!

    AntwortenLöschen