Montag, 20. Juni 2011

Nein, wir sind noch nicht...

...in den Ferien. Aber ich bin mit einer grösseren Auftragsarbeit beschäftigt. Ich darf ein Re-Design eines Logo's einer Firma machen und ein neues Briefpapier entwerfen. Spannend!

Was die Karten betrifft, brauch ich irgendwie eine Kreativ-Verschnauf-Pause, bevor ich mich auf das Thema HERBST stürze. Und wisst ihr, was mich am meisten stresst im Moment? Der Gedanke, dass nach dem HERBST na was wohl kommt? RICHTIG: WEIHNACHTEN!!!!! Bei mir in knapp zwei Monaten schon wieder!!!!! Man reiche mir die Kugel!!!!!!!

Kommentare:

  1. sei nicht so streng mit dir selbst, was wäre, wenn man den Rummel um Weihnachten mal auslassen würde ? Eines nach dem Anderen, dann kannst du die Kugel schieben und nicht geben ! Was meinst du ? herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. Vorfreude ist doch die schönste Freude, alles hat doch seine "GOLDIGE" Seite, gell! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen